HS: Verabschiedung der 4. Klassen - 2007

Drucken
28. Jun 2007

HS: Verabschiedung der 4. Klassen


Die Schülerinnen der 4. Klassen wurden heute von Direktor Lentsch verabschiedet. Er gab den Mädchen besinnliche Worte mit auf ihrem Lebensweg. Das Tor des Hauses und der Kapelle wird auch weiterhin für die Mädchen offen bleiben.

Die Schülerinnen verabschiedeten sich von ihren Mitschülerinnen und den Lehrerinnen sehr originell und herzlich.: Die 4.a hat den Lehrerinnen (Fotos mittels Powerpoint-Präsentation) einzeln und sehr persöhnlich gedankt. Die 4.c  zeigte eine Powerpoint-Präsentation über die Highlights der letzten 4 Jahre. Ein Text dazu kam von der 4.b in gereimter Form.

Die Lehrerinnen erhielten eine aus Holzkugeln und bunten Schnüren originell und individuell gearbeitete Kette. (Natürlich im Werkunterricht selbstgemacht.) Von den Schülerinnen der 3. Klassen bekamen die Schulabgängerinnen ebenfalls schönen selbstgefertigten Modeschmuck .






Verabschiedung1

Verabschiedung2

Verabschiedung3

Verabschiedung4

Verabschiedung5

Verabschiedung6

Verabschiedung7